Im neuen Zuhause...

An alle neuen Besitzer: Damit hier möglichst viele schöne Bilder zu sehen sind, schickt mir doch einfach ein Foto von eurem neuen Mitbewohner in seinem neuen Zuhause zu. Diese Bilder werden dann umgehend hier zu sehen sein:-)

 

Babsy wohnt bei Gaby in Wolfenbüttel, Meerschweinchenzucht "The wild Cherrys". Gaby züchtet Rosetten, US-Teddies und Shelties in verschiedenen Farben. Babsy ist die Schwester von Wilma und Pebbles, und auch von der kleinen Minni (siehe ganz unten).

"Krümel" wohnt bei Steffi in Königslutter und fühlt sich bei ihr sichtlich wohl:-))) Der kleine Rabauke hat seine Besitzerin fest im Griff und fordert seinen täglichen Auslauf. Dann folgt er ihr auf Schritt und Tritt:-)

Krümel, Sohn von Cleo, geb. 03.03.04

 

Lucy´s Tochter ist am 07.04.04 ausgezogen. Sie heißt jetzt Minni wohnt zusammen mit dem Böckchen Murkel bei Heidi  in Wolfenbüttel.

              Murkel und Minni                                                Murkel

Minni und Murkel sind am 16.06.04 Eltern geworden! Es sind 2 gesunde Babys von 79 g und 86 g!

Die stolze Mama...

... und hier der süße Nachwuchs!

Ich danke euch allen für die tollen Fotos! Es freut mich doch immer wieder, mal wieder etwas von "meinen" Kleinen zu hören und bin total glücklich, dass es diesen Süßen hier so gut geht.  D A N K E :-)))))

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!