Zwerge vom Hasenwinkel

 

 

 

Aktuallisiert am

23.04.14

 

 

*** Da mittlerweile der letzte Zwergwidder ausgezogen ist, werden nun aus den Widderzwergen vom Lutterberg die Zwerge vom Hasenwinkel  ***

 

 

Auf diesen Seiten möchte ich euch meine kleine Hobbyzucht vorstellen. Wir züchten kleinbleibende Zwergkaninchen in verschiedenen Rassen.

Unser Zuchtziel sind kleinbleibende Rexzwerge in marderfarbig blau und Königsmantelschecken, auch als Löffelohren und Satin

 

Ich züchte seit 1997 Zwergwidder in verschiedenen Farben und seit 2004 auch Rexzwergwidder. 2006 zog der erste Satinwidder bei uns ein. Bevor ich meinen süßen Widdern total verfallen bin, hatte ich viele Jahre lang eine kleine Zwergkaninchenzucht (Farbenzwerge). 

2011 - Mittlerweile wohnen bei uns wieder mehr Stehohren als Schlappis;

2012 - Zurück zu den Stehohren - unsere letzten Zwergwidder sind ausgezogen. Wir möchten uns in diesem Jahr ganz auf die Rexzwerge und Löffelohren konzentrieren - Aus den "Widderzwergen vom Lutterberg" werden nun die "Zwerge vom Hasenwinkel"

 

 Auch unsere Meerschweinchen haben gelegentlich Nachwuchs: 

NEU*** Eigene Seite für die Meerschweinchen ***NEU

 Wir haben US-Teddys und Rosetten,  Schimmel und Schoko-Varianten

 

 

 

                                     

 

 


Neues aus Mümmelhausen:

Wir haben Würfe!

Schaut unter Verpaarungen;-)

Bilder der kleinen, wenn sie etwa 3 Wochen alt sind, "Nacktbilder" gibt es bei uns nicht!

 

 

 

Neues aus dem Meeriland:

 NEU*** Eigene Seite für die Meerschweinchen ***NEU

 

 am 04.04.10 4 Babys bekommen, 2 haben es leider nicht geschafft.

Foxy hat am 12.04.10 3 Babys bekommen

Rosie hat 3 Babys von Jack 25.05.

Shadow hat 2 Babys von Jack, ein Rotschimmel Mädel und ein Mädchen in rot Satin am 29.06.

 

 

 

                                     

 

 

 

 

Lilypie 6. - 18. Ticker

Lilypie 6. - 18. Ticker

 

 

 

free counters

 

 

 

 

Sie sind Besucher Nr.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!