BIG BOSS

*********************

 

Gestatten, Obelix mein Name. Ich bin der Chef von dem ganzen Haufen hier,

ohne mich läuft hier gar nichts!

Schließlich muß ich ständig dafür sorgen, dass meine Mädels sich nicht in die Haare kriegen.

Meistens sind die Damen aber sehr lieb, nur hin und wieder muß ich einschreiten, das sie sich nicht zu sehr anzicken:-) Weiber!

Aber, ich bin ja schon ein ziemlich stattlicher Kerl, also komm ich mit den Mädels ganz gut klar.

Leider hat man mich kastriert, aber Frauchen sagt immer, das ist auch gut so, sonst hätte ich ja meine Mädels nicht immer um mich herum:-)

Wenn Frauchen kommt, dann hoppel ich ihr immer entgegen, dann krieg ich nämlich gekrault:-) Tief in mir drin bin ich nämlich ein totaler Schmuser. Aber pssst... nicht den Damen weitersagen, die sollen ja schließlich Respekt vor mir haben!

 

Euer Obelix

 

Obelix ist im Herbst 2007 zu einer einsamen Häsin gezogen, seinen Job übernimmt jetzt Hartmut!

 

 

 

 

Hartmut - tätowiert -

siam gelb

geb. 04/04

Mutter: siam gelb

Vater: siam gelb

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!